Refuge des Grands Mulets

Melde Dich bei mountix.com an, um Touren und Fotos der User zu sehen!
Saisonabschlusstour
Profile-three

Sehr gute Verhältnisse. Aufstieg komplett seilfrei. Abwärts zwei Stellen kurz gesichert. La Jonction gut befahrbar.

Male-half Peter B. war vor mehr als 3 Jahren @Mont Blanc und Refuge des Grands Mulets bergsteigen und eine Skitour machen.
Steil am Gas
Profile-three
Male-half Sebastian E. war vor mehr als 4 Jahren eine Skitour @Mont Blanc, Refuge des Grands Mulets und Chamonix machen.
  • Male-half Robert J.

    Gutes Selfie! Rennst Du da jetzt jedes Jahr rauf?

  • Male-half Sebastian E.

    Klar ;)
    Das nächste Level ist dann das ganze in einem Tag zu machen ;)


vive la france
Profile-three

hart bis Blankeis - nur am ersten Tag aufgefirnt

Male-half Peter S. und 4 weitere waren vor mehr als 5 Jahren eine Skitour @Mont Maudit, Aiguille du Midi, Mont Blanc, Mont Blanc du Tacul, Tour Ronde, Refuge des Cosmiques, Refuge des Grands Mulets, Refuge du Requin, Col du Tacul, Aiguille du Tacul, Bivouac des Périades und Aiguille du Plan machen.
  • Male-half christian P.

    genial, war voriges jahr auf der grands mulets und mit überschreitung des mont blanc bei traumhaften bedingungen.viel spaß und ich beneide euch

  • Male-half Peter B.

    Die Grand Mulet Route möcht ich auch gern mal machen. Cosmiques Route war ich schon - sehr schön...

  • Male-half Lukas G.

    sehr geil!! tolle fotos!!!